Buchungshotline: +43(0)6414 317

Großarltal - Salzburger Land - Österreich

Familienhotel Alpenhof: das unkomplizierte Kinderhotel in Grossarl

Familienurlaub à la carte – ganz wie du es willst

Urlaub mit Kindern ist immer etwas Besonderes. Endlich kann man sich der Familie widmen, hat Zeit für sich als Paar, aber auch für Unternehmungen mit den Kindern. Unser Familienhotel Alpenhof liegt in Grossarl Moar-Dörfl, im Herzen des Großarltals unweit von Salzburg. Um uns herum blühende Wiesen im Sommer und verschneite Landschaft im Winter – immerhin liegen wir mitten im bekannten Tal der Almen. So eingebettet in die Natur ist unser Kinderhotel in Großarl der ideale Ausgangspunkt für vieles, was Kindern Spaß macht.

Im Winter gehen unsere Gäste gerne Ski fahren, rodeln oder betreiben anderen Wintersport. Mehrere Skischulen in Großarl bieten spezielle Kinderskikurse – das macht den Kleinen vom ersten Schwung an Spaß. Der Skibus hält vorm Haus und die Langlaufloipe führt direkt am Familienhotel Alpenhof vorbei. Im Sommer gibt’s so viele Möglichkeiten, wie euer Familienurlaub Tage hat. Wandern, schwimmen gehen, Ausflüge machen oder einfach durch die Natur vor unserem großartigen Bergpanorama streifen, spielen, entdecken und Abenteuer erleben. 

Freiheit, Unabhängigkeit und gepflegte Gastlichkeit: Urlaub im Kinderhotel in Großarl

Im Familienhotel Alpenhof fühlen sich Familienurlauber wohl, die es unkompliziert und gemütlich lieben. Genießt unsere große Sonnenterrasse und schaut euren Kindern beim Spielen im Garten zu. Oder lasst sie  im Kleinkinderspielraum bzw. im großzügigen Spielraum Freundschaften schließen. Inzwischen entspannt ihr in der Finnischen Sauna oder lasst einfach im Liegestuhl die Seele baumeln. Was auch immer: Ihr werdet euch wohlfühlen und einen Familienurlaub der besonderen Art erleben!

Wir sind ein authentisches Kinderhotel in Großarl bei Salzburg, in dem nicht nur deine, sondern auch deine Kinder sich rundum wohlfühlen. Im Familienhotel Alpenhof seid ihr genau richtig! Wir freuen uns darauf, dich und deine Familie zu verwöhnen und euch bärige Urlaubstage zu bereiten. Willst du mehr wissen, ein Angebot erhalten oder gleich buchen? Schick uns deine Anfrage – wir nehmen uns Zeit für dich!